Biografie - Larry Mathews Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Biografie

Larry Mathews
stammt von der Südwestküste Irlands. Er singt und spielt irische Musik sowie eigene Kompositionen auf der Gitarre und der Geige. Auf der Bühne hat er bereits mit vielen anderen bekannten Musikern, wie z. B. Christy Moore, den Furey Brothers, den berühmten Dubliners sowie mit Achim Reichel zusammengearbeitet. Auf Auftritte in Clubs, Konzertsälen und auf Festivals in vielen Ländern Europas, den USA und Kanada kann er zurückblicken.
Mit seinem Bruder Terry produzierte er das viel beachtete Album "A Kiss In The Morning Early". Gemeinsam mit weiteren Musikern entstand das Album "Mathews, Wilson And Doonan".
Als Mitglied der bekannten irischen Folkband "Spailpin" gelang Larry zudem eine vordere Position in den Charts.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü